Édition 01.09.2005

Lëtzebuerger Filmpräis

Al Pacino meets Andy Bausch

josée hansen

Cet été, les pelleteuses ont démoli l'impressionnante coulisse vénitienne que Delux Production avait fait construire, il y a cinq ans, sur la friche des Terres Rouges à Esch, à l'époque pour The Secret PassageGirl with a Pearl EarringMerchant of VeniceMondo Veneziano

"Le secteur du cinéma …

Cents? Kirchberg? Kockelscheuer? – Das Stadtentwicklungskonzept der Hauptstadt zählt drei mögliche Freibadstandorte auf

Urban plantschen

Peter Feist

Kaum waren Anfang dieser Woche nach einer längeren Herbstwetterphase wieder hochsommerliche Temperaturen im Lande eingekehrt, kam die Kundschaft in die Freibäder zurück. Im einzigen Freibad der Hauptstadt, dem im Dommeldinger Parc Hotel, war das nicht anders: noch gegen 19 Uhr war es gut …

Le nouveau Land est disponible au kiosque, en abonnement et sur iPad.